×
Your cart is empty.
tapir&klotz: Si-Ying Fung
21. August 2017 dreigrad

tapir&klotz: Si-Ying Fung

Posted in tapir&klotz

Si-Ying Fung heute wollen wir von Dir einiges wissen:

Eher Tapir oder Klotz?
Getreu unserer Eigendefinition: das Verhältnis variiert.

Ich bin inspiriert von…
…unterschiedlichen Strukturen, im visuellen, haptischen, sowie kulinarischen Sinne.

Strand oder Berge?
Meer.

Blick in die Zukunft. Wo bist du in 5 Jahren?
So weit plane ich noch gar nicht. Aber weiter zeichnen und malen zu können wäre schon ganz schön.

Kunst und Politik?
Das eine sollte kein Instrument des anderen sein, aber sie verhalten sich immer zu einander.

Was darf Kunst?
Vieles! Unter anderem sich diese Frage stellen.

Lieblingsmotiv? Was taucht in deinen Bildern am häufigsten auf?
Hab ich gar nicht so richtig, eher sind es Farbstimmungen oder Themen, die wiederkehren.

Führst du ein Skizzenbuch?
Nicht regelmäßig, aber es hilft ab und zu.

Eine Frage die dich gerade umtreibt?
Der Unterschied zwischen Verstehen und Begreifen, wie bekomme ich das zusammen.

Mehr Informationen zu Si-Ying und ihrer phantastischen Arbeit gibt es auf ihrer Homepage:
http://www.siyingfung.com